• Campus

Das BWL-Studium auf dem Campus. Ideale Bedingungen.

Während der BWL-Schnuppertage an der Uni Bayreuth kannst du die Vorzüge unseres Campus erleben. Hier erreichst du alle Gebäude der Universität zu Fuß. Erst BWL-Vorlesung im Audimax, gegenüber Mittagessen mit Freunden in der Mensa, anschließend büffeln in der BIB und dann rüber zur Cafeteria auf einen Latte Macchiato – alles ein Katzensprung! Da die Uni mit 13.500 Studierenden sehr überschaubar ist, lernst du schnell auch Studierende anderer Fachrichtungen kennen. Ebenso einfach entwickelt sich der Kontakt zu den Lehrenden, denen du häufig auf dem Campus über den Weg läufst.

Irgendwas ist immer!

Der quirlige Campus bietet aber noch mehr. Hier gibt es regelmäßig Kunstausstellungen, Kinoabende, Theateraufführungen, Musik- und Sportveranstaltungen oder das Uni-Openair. Für Abwechslung sorgt auch das riesige Angebot des Hochschulsports oder du wirst Mitglied im Hochschulorchester, spielst in der Big-Band oder engagierst dich beim Campus-TV. Hier ist alles möglich.

+++ Du kannst dich nur noch bis zum 15. Juli für dein BWL-Studium bewerben! +++

BWL-Studium in Bayreuth. Hier bewerben!

Spitzenwerte in den Rankings, ein optimales Betreuungsverhältnis, ein familiärer Campus mit kurzen Wegen und eine lebenslustige Studentenstadt mit günstigen Wohn- und Lebensverhältnissen – worauf wartest du noch? Jetzt für dein BWL-Studium bewerben und los geht’s! Wir freuen uns auf dich!

BWL Studium wo
BWL Studium gemeinsam studieren
BWL Studium studieren im Gruenen
BWL Studium Essen
BWL Studium Fahrraeder
BWL Studium Eingang
BWL Studium Grundstueck
BWL Studium Eingangsberei
BWL Studium In der Gruppe
BWL Studium digital
BWL Studium lehrreiche Vorlesung
BWL Studium Notizen
BWL Studium sportlich